0991-9959408 info@kraki.de

<– zurück zu allen Spendern

FIRMA KIENDL MOOSBAUER

2022

Corona kann auch etwas Gutes haben. Die Ingenieure Hans Moosbauer und Karl Kiendl haben im vergangenen Jahr auf Weihnachtsgeschenke für ihre Kunden verzichtet: „Wenn man sich nicht sehen kann, ist es einfach nicht dasselbe“, sagte Hans Moosbauer bei der symbolischen Scheckübergabe. „Wir sind als Unternehmen regional tätig, da wollten wir auch in der Region ein gutes Projekt unterstützen“, ergänzte Karl Kiendl.
Deswegen haben sie Kraki, den Förderverein der Deggendorfer Kinderklinik, ausgewählt. Die gesparten Ausgaben hat das Unternehmen großzügig aufgestockt, so dass 2.000 Euro zusammengekommen sind.
Das Geld nahmen Hela Schandelmaier als Vereinsvorsitzende und Anna Eder als ihre Stellvertreterin zusammen mit Chefarzt Dr. Michael Mandl entgegen. Dieser klärte auch über das jüngste Vorhaben des Fördervereins auf: Mit Hilfe von Spenden werden Spielgeräte auf dem Klinikvorplatz erneuert, die inzwischen schon sehr in die Jahre gekommen sind.